Servicetechniker (m/w) im Bereich Reinigung und Pflege

Chemie

Koblenz

Berensweg 200

bio-circle.com

Servicetechniker (m/w) im Bereich Reinigung und Pflege Bio-Circle Surface Technology GmbH Koblenz Reinigung und Pflege unserer BIO-CIRCLE Teilereinigungsgeräte beim Kunden vor Ort; selbstständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Im Raum Koblenz     Ihre Aufgabe Reinigung Und Pflege Unserer Teilereinigungsgeräte Beim Kunden Vor Ort Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Lösungsorientiertes Arbeiten Sie überzeugen Durch Eine Qualifizierte Ausbildung (vorzugsweise Im Technischen Bereich) Idealerweise Erste Berufserfahrung Gültiger Führerschein (3/b) Spaß An Mehrtägigen Reisen Mit übernachtung Im Großraum Ihres Wohnortes Eventuell Auch In Anderen Gebieten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen     Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit   Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervor­ragenden Service Und Umweltfreundliche Lösun­gen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementspre­chend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter   Um Die Herausforderungen Eines Expandieren­den Unternehmens Meistern Zu Können Suchen Wir Weitere Motivierte Mitarbeiter Die Interesse Am Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Haben Dabei Geben Wir Auch Gerne Talentierten Quereinsteigern Die Chance Im Verkauf Karriere Zu Machen   +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Reinigungsprodukte Service Pflege Servicetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kundendiensttechniker Techniker Support Reinigungsprodukte Service Pflege Servicetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kundendiensttechniker Techniker Support Servicetechniker (m/w) Im Bereich Reinigung Und Pflege Reinigung Und Pflege Unserer BIO-CIRCLE Teilereinigungsgeräte Beim Kunden Vor Ort Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Lösungsorientiertes Arbeiten Koblenz Reinigungsprodukte Service Pflege Servicetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kundendiensttechniker Techniker Support

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)

Warehouse employee
   Amazon (Litzelstetten)

Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
   ppdigital GmbH und Co.KG (Köln)